Am 13.09.2015 nahm unser Reitverein wieder zahlreich an der Veranstaltung Natur Kultur teil.

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Briesen / Mark wurde ein Programm für groß und klein organisiert.

Ob Quadfahren, Ponyreiten, Kistenstapeln, Rundfahrten mit der Feuerwehr, Hüpfburg, für jeden war etwas dabei.

Außerdem zeigten ein Karateverein, eine Hundestaffel, die Bambini- und Jugendfeuerwehr sowie die Reiterinnen und Voltigierer/innen unseres Vereins ihr Können.

Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen, Gegrilltes sowie ein leckeres Wildschwein.

Wir bedanken uns rechtherlich bei allen fleißigen und unseren Sponsoren, sowie bei unserem Publikum und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr gemeinsam einen so schönen Tag erleben können.